Anmeldung
Blume, Hintergrundbild für Mensch im Mittelpunkt, Craniosacral Therapie, Wassershiatsu, Constanze zu Putlitz

Räume

Raum zum Wohlfühlen und Sein mit Bilderausstellung von Silvia Frei

Die Praxis " Der Mensch im Mittelpunkt" ist ein 40m2 grosser und sehr ruhiger Raum mit integrierter Kochnische und anschliessendem Eingangs- und Umkleidebereich mit WC.
Vor der Praxis befindet sich eine Terrasse mit Steingarten zum Verweilen.

Die Praxis wird vorwiegend für ruhige Körperarbeiten und Coachings genutzt. Ich möchte ihn für solche oder verwandte Tätigkeiten z. B. Qi Gong, Meditationen, Supervisionen gerne vermieten.

Die Praxis liegt in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Wollishofen und ist mit ÖV sehr gut zu erreichen.

Der Raum verfügt über 12 Stühle und 8 Meditationskissen, zwei Futons(1x2m), zwei Holzliegen mit Zubehör, diversen Kissen und Decken, einem Sitzbereich mit Korbstühlen und Tisch für Gespräche.
Weiterhin verfügt er über eine Staufläche, wodurch der Raum sich auch immer wieder für Gruppen bis zu 8 Personen variieren lässt.

Die Praxis verfügt über eine dimmbare Beleuchtung und es herrscht in den kühlen Monaten eine angenehme konstante Temperatur von 22 °C. Im Sommer ist er angenehm kühl, da er von zwei grossen Buchen gehütet wird. Er hat eine grosse Fensterfront zur Terrasse hin.

Für Fragen und weitere Infos stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Preise:

Mittwoch ganzer Tag: Fr. 320.-/Monat regelmässig
Montag Abend ab 18 Uhr: Fr. 140.-/Monat regelmäßig
Abende ab 18 Uhr einmalig:  Fr. 60.-
Wochenende ein Tag: Fr. 150.-
Ganzes Wochenende: Fr. 250.-

raum4

raum5

raum6